Viele der herkömmlichen Kundenpräsente am Markt werden oft achtlos zur Seite gelegt oder innerhalb kurzer Zeit ohne Bedacht konsumiert. Honig als Werbeträger ist auch in Bezug auf die Werbewirkung wesentlich nachhaltiger. Honig Wernet konkretisiert sein Angebot für Pharma-Vertreter und bietet eine hochwertig veredelte Präsentverpackung mit Option zur Individualisierung.
fraufuchs entwickelt das Leitmotiv, setzt Akzente im Wording und designt Packaging, Etiketten und Verkaufsfolder.
Kunde: Honig-Wernet GmbH
Leistung: Key Visual, Packaging, Etiketten, Verkaufsfolder
Fotografie © Joss Andres
/
fraufuchs
Kommunikationsdesign
/
Strategie
+ Kreation
Carmen Fuchs
+49 7681 4930959
gutentag |a| fraufuchs-design.de
fraufuchs berät und begleitet Kunden verschiedener Branchen und Größenordnungen in Strategie und Kreation, von der Gestaltung visueller Markenzeichen über die Umsetzung der crossmedialen Gesamterscheinung bis zum ganzheitlichen Branding.